überspringe Navigation

Armin Forster lebt im bayerischen Moosburg an der Isar.
Die Fotografie fasziniert ihn schon seit der Kindheit, als er mit der analogen Spiegelreflexkamera seiner Mutter experimentieren durfte.
Seinen ersten Fotoapparat bekam er mit zwölf, die erste Digitalkamera mit 17. Seitdem wird immer wieder an der Erweiterung und Erneuerung des Equipments und des fotografischen Horizonts gearbeitet, ein Ende ist nicht in Sicht…

Aber auch das Schreiben ist seit einiger Zeit fester Bestandteil seines Lebens. Nach mehreren Stationen als freier Journalist verdient er mittlerweile seinen Lebensunterhalt als Redakteur beim Münchner Merkur.

1266271_10201106189994656_440436902_o

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: